Echo 2006 zur DVM U20w



10.01.2007
Hallo Norbert,
leider komme ich erst jetzt dazu.
Ich wollte mich noch mal ganz herzlich für die tolle Ausrichtung und Organisation bedanken!
Ihr habt das wirklich trotz der Schwierigkeiten toll hinbekommen.

Viele Grüße und auch weiterhin alles Gute!
Regina Heyne
DVM-Referent U14w/U20w




zur optischen Trennung ...

02.01.2007
Hallo Schachfreunde,

verbunden mit den besten Wünschen für ein erfolgreiches Jahr 2007 möchten wir uns für Eure Gastfreundschaft bedanken, wir werden gern an die DVM 2006 zurückdenken. Danke Torgelow!

Viele Grüße vom Team der SG Bochum 31




zur optischen Trennung ...

02.01.2007
Könnt Ihr bitte die komplette pgn-Datei ins Netz stellen? Zur Zeit sind nur die Partien der ersten beiden Runden enthalten.
Ansonsten auch im Abstand von ein paar Tagen noch einmal Lob für eure hervorragende Ausrichtung.
Beste Grüße, Hendrik Hoffmann
SC Leipzig-Gohlis

Alle Partien sind jetzt komplett ...



zur optischen Trennung ...