Eintraege ...   Reaktionen, Grüße, Meinungen, ...   Freude ...



Betreff: Daumendrücken

Meine lieben Damen,

ich drücke alle Daumen für morgen und hoffe, dass wir oder besser ihr uns den Klassenerhalt sichert! Viel Erfolg und vor allem viel Glück und wünscht

eine mitfiebernde Franziska (Hippe)
(E-Mail vom 12.04.2008)

Trenner ...

Hallo Schachmannschaft,

ich habe von dem Ergebnis am Wochenende gehört und möchte allen Spielerinnen zum erreichten Unentschieden gratulieren! (Im Videotext des WDR kann man sich auf Seite 647 die Schach-Bundesligen anschauen.) Jedenfalls freue ich mich, dass Torgelow nach 4 Spielen immer noch nicht auf einem Abstiegsplatz steht.
And also congratulations to our polish players!

Viele Grüße
Anne (Higgelke)
(E-Mail vom 03.12.2007)

Trenner ...

Ich schließe mich den Glückwünschen von Karin an!
Liebe Grüße Beate (Pfau) + Hendrik + Felix
(E-Mail vom 13.11.2007)

Trenner ...

Ganz große und herzliche Gratulation für den Sieg gegen Kiel. das war/ist Klasse!
Karin (Dr Timme)
(E-Mail vom 13.11.2007)