Echo 2006 zur DVM U14w



10.01.2007
Hallo Norbert,
leider komme ich erst jetzt dazu.
Ich wollte mich noch mal ganz herzlich für die tolle Ausrichtung und Organisation bedanken!
Ihr habt das wirklich trotz der Schwierigkeiten toll hinbekommen.

Viele Grüße und auch weiterhin alles Gute!
Regina Heyne
DVM-Referent U14w/U20w




zur optischen Trennung ...

02.01.2007
vielen Dank für die schöne Zeit, ich hoffe, wir konnten zeigen, daß Leistung und Spaß zusammen passen. Wir sind für die nächsten Jahre motiviert.
bis hoffentlich irgendwann
Klaus-Dieter Fuchs-Bischoff

Jugendleiter SC Ladja Roßdorf



zur optischen Trennung ...

31.12.2006
Liebe Schachfreunde
Großes Kompliment für eine sehr gelungene DVM- Organisation.
Wir werden uns sicher bei zukünftigen Meisterschaften wieder sehen. Bis dahin TuRa- Mädchenteam U 14w
Eberhard Schabel
www.tura-jugendschach.de/




zur optischen Trennung ...

29.12.2006
Liebe Vereinsvertreter von Torgelow, die Berichterstattung von der Meisterschaft in Burg Stargad auf Ihrer HP ist sehr Gut.

Ein Lob für alle die bei Ihnen Mitwirken.
Viele Grüße
Erhard Nimbler
1. Vorsitzender SC 1926 Kahl




zur optischen Trennung ...